Holger Stenzel

Bankfachwirt (IHK)
Holger Stenzel

Ihr FP Finanzpartner

Bankfachwirt (IHK)

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen Vermögensvorteil von mehr als 50.000 € zu verschaffen.

Expertise

  • Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  • Finanzierungsberatung
  • Vermögensanlage
  • Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

Bankfachwirt (IHK)

Beruflicher Hintergrund

Seit August 2008 Berater der FP Finanzpartner AG, zuvor Kundenbetreuer bei der Raiffeisenbank Ingolstadt-Pfaffenhofen-Eichstätt eG.

Aktuell besonders interessant

  • Günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage

Kanzlei Ingolstadt

Daniel Stenzel

Bankkaufmann
Telefon: