Reinhard Gerstenberg

Fachberater f. Finanzdienstleistungen (IHK)
Reinhard Gerstenberg

Ihr FP Finanzpartner

Fachberater f. Finanzdienstleistungen (IHK)

Über mich

Seit 2001 bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen Vermögensvorteil von mehr als 50.000 € zu verschaffen.

Expertise

  •  Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  •  Finanzierungsberatung
  •  Vermögensanlage
  •  Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

  • Studium zum Diplom-Lateinamerika-Wissenschaftler
  • Ausbildung zum Fachberater Finanzdienstleistungen mit Prüfung vor der IHK Hannover

Beruflicher Hintergrund

Seit 2011 Finanzexperte der FP Finanzpartner AG, zuvor Profi-Finanzberater bei AWD

Ehrenamtliches Engagement

  • 2. Vorstandsvorsitzender Wanderverein „Alpenrose“
  • Kassierer Gewerbeverein Markt Mömbris

Kanzlei Frankfurt

Dieter Heiser

Dipl. Kaufmann

Joachim Rink

Partner
Telefon:

Joshua Rink

Kaufmann f. Versicherungen u. Finanzen

Ivana Kovac

Auszubildende Kauffrau f. Versicherungen u. Finanzen

Richard Stock

Senior Berater
Telefon: