Andreas Breiteneicher

Bankfachwirt (IHK)
Andreas Breiteneicher

Ihr FP Finanzpartner

Bankfachwirt (IHK)

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, den Kunden einen erheblichen Vermögensvorteil zu verschaffen. Unser Ansatz ist die gesamtheitliche Beratung. Ein Ansprechpartner für alle Ihre finanziellen Angelegenheiten. Im Oktober 2013 habe ich mich zum Spezialisten im Bereich Beruf- und Erwerbsunfähigkeitsversicherungen weitergebildet

Expertise

Zu unseren Mandanten zählen Privat-und Gewerbekunden

Ich betreue diese in den Bereichen

  • Finanzierung
  • Vermögensanlage
  • Versicherungen

Ausbildung

  • Bankfachwirt
  • Zertifizierter Berater für Berufsunfähigkeit

Beruflicher Hintergrund

Seit Oktober 2008 Finanzberater der FP Finanzpartner AG zuvor Geschäftsstellenleiter und Finanzberater bei der Sparkasse Landshut.

Ehrenamtliches Engagement

5 Jahre Schatzmeister im Sportverein

Aktuell besonders interessant

  • Günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage