Daniel Stenzel

Bankkaufmann
Daniel Stenzel

Ihr FP Finanzpartner

Bankkaufmann

Über mich

Seit gut 20 Jahren bin ich in der Finanzbranche tätig. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen erheblichen Vermögensvorteil zu verschaffen.

Expertise

  • Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  • Finanzierungsberatung
  • Vermögensanlage
  • Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

  • Bankkaufmann
  • Bankbetriebswirt (BankColleg)

Beruflicher Hintergrund

Seit April 2017 Berater der FP Finanzpartner AG, zuvor Kundenbetreuer und Baufinanzierungsspezialist bei der Raiffeisenbank Gaimersheim-Buxheim eG.

Ehrenamtliches Engagement

Seit 2013 Jugendleiter beim SC Steinberg e.V.

Aktuell besonders interessant

  • Günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage

Kanzlei Ingolstadt

Holger Stenzel

Bankfachwirt (IHK)
Telefon: