Jürgen Wabersich

Bankfachwirt (IHK)
Jürgen Wabersich

Ihr FP Finanzpartner

Bankfachwirt (IHK)

Über mich

Seit vielen Jahren bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Dabei ist es mir wichtig auch ökologische, ethische und nachhaltige Aspekte zu berücksichtigen.

Expertise

  • Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  • Finanzierungsberatung
  • Vermögensanlage
  • Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

Bankfachwirt (IHK)

Beruflicher Hintergrund

Seit 2004 Finanzexperte der FP Finanzpartner AG, zuvor Bankkaufmann Rottaler Raiffeisenbank

Aktuell besonders interessant

  • günstige Baufinanzierung
  • TOP-Immobilien als Kapitalanlage

Kanzlei Passau

Klaus Fiedler

Senior Partner

Mirjam Fisch

Vertriebsassistenz

Moaead Al Darwesh

Kaufmann f. Versicherungen u. Finanzen