Michael Oppmann

Bankkaufmann
Michael Oppmann

Ihr FP Finanzpartner

Bankkaufmann

Über mich

Seit über 20 Jahren bin ich in der Finanz-und Vermögensplanung tätig. Mich kennzeichnen überdurchschnittliche Servicebereitschaft, sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln im Auftrag meiner Kunden.

Ihr Vorteil:

Durch strategische Finanz-und Vermögensplanung, optimales Risikomanagement bei strikter Kostenkontrolle erreiche ich nicht nur große finanzielle Vorteile für meine Kunden, sondern diese haben mit mir auch einen verlässlichen Ansprechpartner in allen Fragen „rund um’s Geld“.

Meine Expertise:

Mein Schwerpunkt sind Vermögensanlagen bei grundsätzlich interdisziplinärem Ansatz.

Beruflicher Hintergrund

Über 20 Jahre Tätigkeit bei einer deutschen Universalbank, zuletzt als selbstständiger Finanzberater mit Schwerpunkt Vermögensaufbau und -anlage.

Ausbildung

Bankkaufmann

Kanzlei München-Zentrum