Simone Ammer

Bankfachwirtin (IHK)
Simone Ammer

Ihre FP Finanzpartnerin

Bankfachwirtin (IHK) & Bankkauffrau

Über mich

Seit 1999 bin ich im Finanzwesen zuhause. Unabhängigkeit und höchste Beratungsqualität sind die Grundlage für meine zufriedenen Kunden.

Ihr Vorteil

Ich analysiere Finanzsituationen und ermittle softwaregestützt Ertragspotenzial sowie mögliche Sicherheitslücken. Oft gelingt es, Kunden einen Vermögensvorteil von mehr als 50.000 € zu verschaffen.

Expertise

  • Finanzmanagement für Privat- und Gewerbekunden
  • Finanzierungsberatung
  • Vermögensanlage
  • Versicherungsberatung und -abschluss

Ausbildung

  • Studium zur Bankfachwirtin (IHK)
  • Bankkauffrau

Beruflicher Hintergrund

Seit 2010 Finanzexpertin der FP Finanzpartner AG, zuvor Finanz- und Vermögensberaterin bei comdirect private finance AG & Dresdner Bank AG.